EN
CN
Corona hat Vieles verändert. Zahlreiche Geschäftsmodelle werden durch die neuen Rahmenbedingungen beeinflusst. In unserer Corona-Blitz-Befragung gab gut die Hälfte der Teilnehmer an, dass sie ein Review ihrer Unternehmensstrategie unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen für notwendig halten, um das Unternehmen mittel- und langfristig auf die "neue Wirklichkeit" einzustellen.
Zur Bearbeitung der derzeit strategisch relevanten Fragen haben wir ein remotes Inhouse-Design entwickelt, welches wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Workshop-Teilnehmer abstimmen.
Wählen Sie nachfolgend die Module, die im Rahmen eines Strategie-Reviews unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie für Sie von besonderer Relevanz sind. Wir werden Ihnen entsprechend Ihrer Auswahl ein konkretes Angebot für einen remoten Workshop erstellen.
Die Module sind thematisch zusammengefasst, Sie können die Elemente jedoch frei wählen. Darüber hinaus empfehlen wir mindestens drei und maximal sechs Teilnehmer für den Workshop.
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen.
Attraktive Marktsegmente identifizieren Kernkompetenzen herausarbeiten Marktpositionierung und Leistungen definieren Attraktives Zukunftsbild erarbeiten Strategy Map erstellen
Trends im Markt identifizieren Bestehende und potenzielle Kunden segmentieren Schwellennutzen und Differenzierungspotenzial in Erfahrung bringen Value Propositions beschreiben Leistungslücken identifizieren
Implementierungsarchitektur entwickeln Strategische Ziele operationalisieren Effizientes Wirksamkeitsmonitoring etablieren (kein Maßnahmenmonitoring)
Organisationsdesign auf Strategie ausrichten Moderne Führungsstrukturen einführen (Next-Generation-Leadership) Personales und organisationales Lernen verzahnen Management Coaching
FrauHerrKeine Festlegung Ich erkenne die Datenschutzbestimmungen an.