Markus Peterhänsel

Senior Experte für Strategie- und Organisationsentwicklung

Linkedin Als konzeptioneller Architekt mit 20 Jahren Erfahrung in der systemischen Organisations- und Strategieberatung gestaltet Markus maßgeschneiderte Architekturen für ganzheitliche organisationale Transformationsprozesse im strategischen Kontext – von der Konzeptentwicklung bis zur erfolgreichen Implementierung. Er nutzt hierbei die Systemintelligenz, um gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu entwickeln, die bisher nicht gesehen wurden. Beratungsschwerpunkte Strategie Strategieentwicklung Strategieimplementierung…

Senior Analyst | Mitglied Kompetenzteam Nachhaltigkeit

Linkedin Im Rahmen von Strategie- und Nachhaltigkeitsprojekten nutzt Holger Zahlen, Daten und Fakten aller Art, um Unternehmen neue Perspektiven auf ihre Organisation und ihre Umwelt zu ermöglichen. Auf dieser Basis entwickelt er mit strategischem Weitblick für identifizierte Unternehmensherausforderungen passgenaue Lösungsansätze und begleitet deren Umsetzung. Bereits im Rahmen seiner Promotion beschäftige sich der Wirtschaftswissenschaftler mit nachhaltiger…

Kim Pfeffer

Leitung Kompetenzteam Projektmanagement, Dokumentenmanagement und KPI-Systeme | Senior Operations Manager

Linkedin Kim ist seit 2016 fester Bestandteil des S&P Teams. In den Projekten baut sie die nötigen Projektstrukturen und Beratungssysteme auf, hält die Themenstränge zusammen, koordiniert die Schnittstellen zwischen unseren Kunden und S&P und managt die Kapazitäten unseres Beratungsteams. Sie hat das stets das große Ganze im Blick. Sie konzipiert und wirkt in den ganzheitlichen…

Kira Rempel

Leitung Kompetenzteam Personal | Consultant

Linkedin Kira verantwortet bei uns ihr Herzensthema Personal, mit einem Faible für HR Trends und deren enorme Relevanz im Allgemeinen sowie die passgenaue Besetzung durch Eignungsdiagnostik im Speziellen. Ihre fachliche und systemische Expertise verbindet sie mit empathischem Gespür für ihr Gegenüber und schafft so ein stabiles Beziehungsfundament für die Beratungsarbeit. Ihr Wissensdurst, ihre Umsetzungsstärke und…

Dr. Sina Haupt

Leitung Kompetenzteam Change, Führung und Kommunikation | Senior Project Manager

Linkedin Mit ihrem ganzheitlichen Blick für Wirkungsgeflechte und ihrer Konzeptionsstärke führt Sina Strategie- und Organisationsentwicklungsprojekte und hat bei uns den Hut für Führung und Kommunikation auf. Dabei bringt die erfahrene Change Managerin langjährige Führungserfahrung im Mittelstand und ihre Leidenschaft für die Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen ein. Mit viel Besonnenheit, großer Empathie und diplomatischer…

Yiqing Zhang

Berater Branch Office Shanghai

Mit fundierten Geschäftserfahrungen in China und einem Arbeitsstandard in internationalen Unternehmen, unterstütze ich die Internationalisierung unserer Kunden. Beratungs- und Themenschwerpunkte Strategieentwicklung und -implementierung Erschließung und Entwicklung von neuen Kunden und Geschäften im chinesischen Markt sowie Schaffung effektiver Kommunikation Kommunikationstraining Beratung und Coaching von Führungskräften Leadership Entwicklung und Training Innovative Kundensegmentierung Weiterbildung Forschungsprogramm für internationale Journalisten,…

Kristin Utech

Consultant

Ich transformiere Businessprobleme in Datenprobleme, um diese zu lösen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Beratungs- und Themenschwerpunkte Begleitung von ganzheitlichen, tiefgreifenden Transformationsprozessen und organisationsbezogenen Veränderungsvorhaben Entwicklung und Umsetzung von Beratungs- und Trainingskonzepten, z.B. Performance-Management-Systeme Eignungsdiagnostik im Rahmen von Programmen zur Personalgewinnung und Führungskräfteentwicklung Planung und Durchführung von Personalkonferenzen im Rahmen von Stellenbesetzungsverfahren und Nachfolgeplanung Veranstaltungsplanung, -begleitung…

Senior Partner HR I Executive Coach

Führungskräfte zu nachhaltiger Leistung befähigen – durch die Synergie zwischen Experten-Coaching und den neuesten Erkenntnissen der neurowissenschaftlichen Forschung. Beratungs- und Themenschwerpunkte Wissenschaftlich fundierte, datengestützte Objektivierung der Führungsleistung und Entwicklung von individuellen Stressmanagement- & Resilienzkonzepten zur Optimierung der Performance unter Berücksichtigung neuester neurobiologischer Erkenntnisse Implementierung des HRV-Biofeedback-Trainings für eine tiefgreifende und nachhaltige Leistungssteigerung Beratung und Begleitung…

Doreen Szabries

Consultant

Durch meine wirtschaftspsychologische Expertise möchte ich Unternehmen und Mitarbeiter zu langfristig erfolgreichen Transformationsprozessen verhelfen. Beratungs- und Themenschwerpunkte Begleitung von ganzheitlichen, tiefgreifenden Transformationsprozessen und organisationsbezogenen Veränderungsvorhaben Planung und Durchführung von Strategieentwicklungs- und Strategiereview-Prozessen sowie von Strategieimplementierungen Entwicklung und Umsetzung von Beratungs- und Trainingskonzepten im Rahmen von strategischen Beratungsprojekten und organisationalen Transformationsprozessen Entwicklung und Implementierung von (agilen)…

Gerard le Seur

Senior Consulting Partner | Project Manager

Ich unterstütze Teams dabei, ihr vorhandenes Potenzial voll zu nutzen und bestehende Grenzen zu überschreiten. Dabei bringe ich meine globale Weltsicht sowie Arbeitserfahrung gerne mit ein. Beratungs- und Themenschwerpunkte Planung und Umsetzung von moderierten Settings im Rahmen von unternehmensweiten, internationalen Change-Prozessen Entwicklung von individuellen Lernarchitekturen zur Unterstützung von personalem und organisationalem Lernen Design und Durchführung…