„Ifo-Index enttäuscht Euro-Anleger“, so titelte jüngst das Handelsblatt (24.09.2012). Der Meldung zufolge fiel der Ifo-Geschäftsklimaindex im September von 102,3 auf 101,4 Punkte. Erwartungsgemäß werden auch die Exportprognosen erstmals seit drei Jahren wieder negativ eingeschätzt.
Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich damit zum fünften Mal in Folge verschlechtert. Grund genug, um sich von der allgemeinen Stimmung frühzeitig abzukoppeln und die eigene Marktposition zu stärken. Wie?
Durch eine gezielte Outsite-in-Initiative mit einer Innovativen Kundensegmentierung und Schärfung des eigenen Leistungsangebotes!
Innovative Kundensegmentierung
Nutzen Sie eine neue und erprobte Methode, um Kundensegmente zu erkennen und deren spezifische Charakteristik herauszuarbeiten. Damit werden Anforderungen an attraktive Angebote für die unterschiedlichen Kundensegmente konkret, und Sie entfernen sich von der Commodity-Falle. Mit der Anwendung des innovativen Rasters zur Kundensegmentierung geben Sie tradierte Sichtweisen auf und mobilisieren neue Kräfte und Möglichkeiten in Ihrer Organisation.
Wir beraten und begleiten Sie bei der Kundensegmentierung
S&P Consulting berät Sie bei der Konzeption und Umsetzung eines innovativen Kundensegment-Managements. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Leistungsangebot mit nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, bezogen auf unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Organisationstypen, passend für unterschiedliche Branchen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Haben Sie noch weitere Fragen oder sind Sie neugierig auf S&P Consulting geworden? Gerne treten wir mit Ihnen in persönlichen Kontakt, um uns und unsere Dienstleistungen vorzustellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Telefon:+49 4102 69 93 22
Weitere Informationen anfordern:f.sedlak@spconsulting.de